| 09.49 Uhr

Einzelhandel in Leverkusen
Woolworth in Opladen öffnet doch erst im Januar

Woolworth in Opladen: Warenhaus öffnet doch erst im Januar
Woolworth ist das größte Ladenlokal in Opladen FOTO: AP, AP
Leverkusen. Eigentlich hatte die Warenhauskette noch das Weihnachtsgeschäft in Opladen mitnehmen und ihre Filiale an der Kölner Straße diesen Monat wieder in Betrieb nehmen wollen. Doch daraus wird nichts.

"Wir können die Wiedereröffnung diesen Monat leider nicht mehr realisieren", teilt Woolworth-Sprecherin Diana Peisert mit. "Stattdessen werden wir im Januar wiedereröffnen." Das genaue Datum stehe noch nicht fest.

Die Filiale ist seit Ende April geschlossen. Das Gebäude, in dem künftig zudem 18 Studentenappartements zur Verfügung stehen, wurde verkauft, der neue Eigentümer lässt es seitdem sanieren. Auch die Räume des in die Jahre gekommenen Ladenlokals wurden modernisiert.

Die Arbeiten dauerten allerdings länger als gedacht. "Woolworth" ist in Opladen das größte Ladenlokal. Die Anwohner sind daher gespannt auf die Wiedereröffnung.

(sug)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Woolworth in Opladen: Warenhaus öffnet doch erst im Januar


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.