| 00.00 Uhr

Meerbusch
Adams holt Doppel-Titel bei Hallen-DM

Meerbusch. Die Lank-Latumerin Reinhilde Adams hat bei den 50. Nationalen Tennis-Hallenmeisterschaften für Senioren in Essen gemeinsam mit Dagmar Hellwegen in der Altersklasse Über 65 den Doppel-Titel errungen. Im Endspiel setzte sich das an Nummer eins gesetzte Duo knapp mit 6:0, 2:6, 11:9 gegen Heidemarie Oehlsen/Telsche Andree durch.

In der Einzelkonkurrenz wurde Adams darüber hinaus deutsche Vizemeisterin. Nachdem die 66-Jährige in den ersten drei Runden jeweils klare Zwei-Satz-Erfolge gefeiert hatte, musste sie sich im Endspiel ihrer langjährigen Widersacherin Heide Eisterlehner (TEC Waldau) mit 2:6, 2:6 geschlagen geben.

Gegen die gleiche Spielerin hatte sie bereits Mitte Januar bei den Inoffiziellen Tennis-Hallen-Europameisterschaften für Senioren im österreichischen Seefeld den Kürzeren gezogen.

(cba)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Meerbusch: Adams holt Doppel-Titel bei Hallen-DM


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.