Hochzeitsmesse auf dem Areal Böhler Unbekannte stehlen Brautschmuck in fünfstelligem Wert

Meerbusch · Am Samstagabend ist es bei einer Verkaufsmesse in einer Halle auf dem Areal Böhler in Meerbusch-Büderich zu einem Diebstahl gekommen. Unbekannte entwendeten Trauringe und Brautschmuck in fünfstelligem Wert.

Der Diebstahl geschah um etwa 18 Uhr. Der Schmuck befand sich laut Polizei in einem Koffer an einem Verkaufsstand. Die Betreiber des Standes waren mit Aufräumarbeiten beschäftigt. Diesen Umstand nutzten die Diebe offenbar.

Es handele sich um eine schwarze Kofferbox mit den Maßen 50 mal 30 Zentimeter, ähnlich einem Werkzeugkoffer. Die Box habe einen gelben Griff und gelbe Verschlusslaschen.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Meerbusch unter 02131/3000 in Verbindung zu setzen.

(cbe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort