Meerbusch Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt

Meerbusch · Ein 61-jähriger Autofahrer ist in Meerbusch-Lank von der Straße abgekommen und tödlich verunglückt. Der Mann kollidierte mit einem Baum und starb noch am Unfallort, wie die Polizei mitteilte.

Auto prallt gegen Baum: Tödlicher Unfall in Meerbusch
14 Bilder

Auto prallt gegen Baum: Tödlicher Unfall in Meerbusch

14 Bilder

Der Fahrer war den Angaben zufolge am Ostersonntag gegen 15.40 Uhr aus Bösinghoven kommend unterwegs nach Lank-Latum. Vor dem Ortseingang wendete er aber, bevor es zu dem Unfall kam.

Die Kreisstraße 1 musste für die Unfallaufnahme, in die auch Spezialisten für die zentrale Verkehrsunfallaufnahme einbezogen wurden, für etwa zwei Stunden gesperrt werden.

Die Polizei sucht nach Hinweisen, die die Fahrweise des 61-Jährigen erklären könnten. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer: 02131/3000 in Verbindung zu setzen.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort