Meerbusch Autofahrer stand unter Drogeneinfluss

Meerbusch-Büderich · An der Düsseldorfer Straße hat die Polizei den 20 Jahre alten Fahrer eines Audis kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass der junge Mann unter Einfluss von Drogen stand.Im Auto wurden mehrere Tütchen Marihuana sichergestellt.

Ein 16-jähriger Meerbuscher, der während der Fahrzeugkontrolle hinzu kam, erklärte der Polizei, dass das Rauschgift ihm gehöre. Während seiner weiteren Überprüfung, attackierte und bespuckte der junge Mann die Beamten.

Da er angab, einen Joint geraucht zu haben, entnahm ihm der Bereitschaftsarzt eine Blutprobe. Unterdessen informierten Polizisten die Erziehungsberechtigten über den Vorfall.

Neben einem Verfahren wegen Widerstand gegen Polizeibeamte, muss sich der 16 Jährige wegen Verdachts der Hehlerei und Besitz von Drogen verantworten.

Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort