| 00.00 Uhr

Meerbusch
Blitzmarathon: Polizei steht morgen in Strümp

Meerbusch. Im Rahmen des morgigen Blitzmarathons wird die Polizei in Bösinghoven und Strümp Präsenz zeigen. In Bösinghoven wird im Bereich der K9/Schloss Pesch geblitzt, in Strümp an der Osterather Straße. Irrtümlich hatte die Polizei in der vergangenen Woche zunächst mitgeteilt, dass in Büderich an der Osterather Straße geblitzt werde - eine Osterather Straße gibt es in Büderich aber nicht.

Weitere Messstellen im Rhein-Kreis sind in Grevenbroich (L116/Rheydter Straße), Neuss (Willy-Brandt-Ring/Fahrtrichtung D-Heerdt), Dormagen (L 280 / Fahrtrichtung Dormagen-Delhoven), Kaarst (L 390 / Fahrtrichtung Schiefbahn), Kaarst-Büttgen (L 381), Korschenbroich-Kleinenbroich (Liedberger Straße), Grevenbroich-Allrath (Aluminiumstraße), Grevenbroich-Kapellen (L201), Jüchen-Waat (L31 und B59).

(sep)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Meerbusch: Blitzmarathon: Polizei steht morgen in Strümp


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.