| 00.00 Uhr

Meerbusch
Casting für das Musical "Ritter Rost"

Meerbusch. Für das Kindermusical "Ritter Rost und Prinz Protz" im Forum Wasserturm in Lank werden noch Schauspieler und Musiker gesucht.

Wer gerne einmal auf die Bühne möchte, mindestens acht Jahre alt ist und Spaß am Singen, Tanzen und neuen Freunden hat, meldet sich zum Casting unter nicol-koch@gmx.de an. Das Casting findet am Samstag, 23. Januar, in der Musikschule, Kaustinenweg 1 in Strümp statt. Beim Casting sollten die Bewerber ein Lied aus einem der Ritter Rost-Bände und einen Song freier Wahl singen. Wer im Orchester sitzen möchte, kann sich beim musikalischem Leiter Peter Koch unter peter-koch63@gmx.de anmelden. Es werden noch alle Instrumente außer Blockflöte und Streicher gesucht. Die Probenwoche in der Jugendherberge Velbert findet in der letzten Woche der Sommerferien statt. Die Aufführungen sind am 27. und 28. August sowie 3. und 4. September.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Meerbusch: Casting für das Musical "Ritter Rost"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.