Osterrätsel Die Gewinner stehen fest

Meerbusch · Das war offenbar nicht ganz leicht, das Osterrätsel der RP zu lösen: Denn viele Leser hatten "Ostereier" als Lösungswort vorgeschlagen, dabei war doch der "Osterzopf" gefragt. Am besten konnte man es entziffern, wenn man die Entdeckungstour mit ihren unterschiedlichen Stationen (s.

Osterrätsel: Die Gewinner stehen fest
Foto: Lebo/Archiv

Fotos) selber abging. Das haben offenbar viele Leser gemacht - und sich für den Ausflug bedankt. Jetzt stehen die Gewinner fest: Die vier Karten für den Schluff in Krefeld hat Familie Lemmen gewonnen, die beiden Karten für das Apollo-Varieté in Düsseldorf gehen an Susanne Jabs-Niebels und das Überraschungspaket mit den Meerbusch-Souvenirs wird an Jacobus Boender verschickt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort