| 00.00 Uhr

Meerbusch
Diebe kamen zweimal: Polizei sucht nach Anhänger

Meerbusch. Erst erstattete am Montagnachmittag ein Meerbuscher Anzeige bei der Polizei, weil Unbekannte die Kennzeichen (NE-TA 444) von seinem Abschleppwagen gestohlen hatten. Das Zugfahrzeug hatte zur Tatzeit an der Insterburger Straße gegenüber der Feuerwache gestanden. Die Kripo nahm die Strafanzeige und die Ermittlungen auf. Knapp zwei Stunden später erschien der Geschädigte erneut auf der Wache. In der kurzen Zeit zwischen 17.10 Uhr und 17.35 Uhr war nun auch der Anhänger des Abschleppwagens von der Insterburger Straße gestohlen worden. Das silberfarbene Gefährt mit roten Streifen und einer blauen Seilwinde an der Seite hat das Kennzeichen NE-TA 6666.

Die Polizei fahndet nun nach den gestohlenen Kennzeichen sowie dem Anhänger und bittet Zeugen, die Hinweise auf die Tat oder zum Verbleib des Diebesgutes geben können, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 zu melden.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Meerbusch: Diebe kamen zweimal: Polizei sucht nach Anhänger


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.