Meerbusch Ein schleimiger Bankdirektor und Parteivorsitzender

Meerbusch · Name Ich heiße Helmut Pinkert und spiele Bernhard Schleimer Alter 59 Jahre Geboren Hattingen an der Ruhr Wohnort Osterath/ Bovert Hobbys Unser Garten und meine "Borussia MG" Charakterzüge Ich versuche, ein Perfektionist zu sein (was vielleicht nicht immer gut ist), bin hilfsbereit und offen. Rolle Als Bankdirektor und Parteivorsitzender stehe ich über allem und jeden. Gemeinsamkeiten/ Unterschiede Ein wenig finde ich mich schon wieder, allerdings nicht so krass und schleimig.

Name Ich heiße Helmut Pinkert und spiele Bernhard Schleimer Alter 59 Jahre Geboren Hattingen an der Ruhr Wohnort Osterath/ Bovert Hobbys Unser Garten und meine "Borussia MG" Charakterzüge Ich versuche, ein Perfektionist zu sein (was vielleicht nicht immer gut ist), bin hilfsbereit und offen. Rolle Als Bankdirektor und Parteivorsitzender stehe ich über allem und jeden. Gemeinsamkeiten/ Unterschiede Ein wenig finde ich mich schon wieder, allerdings nicht so krass und schleimig.

Mundart Da wir auch junge Zuschauer haben, die dem Platt nicht unbedingt mächtig sind, ist es gut, dass es Schauspieler gibt, die Hochdeutsch sprechen, ich gehöre dazu. Buretheater Zum Buretheater bin ich durch meine Frau Astrid gekommen, die dort Souffleuse ist. Nachdem Spielleiter Peter Pütz mich gefragt hat, ob ich eine Rolle spiele, bin ich dem Theater verfallen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort