Meerbusch Entscheidung über neue Hallenbad-Preise vertagt

Meerbusch · Eigentlich sollte der Sportausschuss am Mittwochabend die neue Entgeltordnung für das Hallenbad beschließen. Das neue Bad soll mit neuen Preisen eröffnen, so der Plan der Verwaltung. Aber nicht nur der Eröffnungstermin muss aufgrund anfänglicher Bauhürden auf Ende September verschoben werden, wie Beigeordneter Frank Maatz am Mittwoch informierte.

Auch der Beschluss über die neue Preisgestaltung soll vertagt werden. Man fühle sich nicht ausreichend informiert, sagte Michael Bertholdt (FDP). Die neue Entgeltordnung soll nun noch einmal im Hallenbad-Ausschuss besprochen werden. Sicher jedoch: Das neue Bad soll einen knackigen Namen bekommen. Und den sollen die Meerbuscher mitbestimmen können. Wie genau, werde noch bekannt gegeben, sagte Maatz.

(klik)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort