| 00.00 Uhr

Meerbusch
Fastenaktion mit Treffen in der Lanker Kirche

Meerbusch. Sieben Wochen ohne Enge - das ist das Motto der Fastenaktion der Evangelischen Kirche. Die Evangelische Kirchengemeinde Lank bietet zu dieser Aktion in der Kreuzkirche ein regelmäßiges Gruppenangebot an. An jedem Mittwochabend in der Zeit von 20 bis 21.30 Uhr trifft sich eine Gruppe zum Gespräch. Start ist Aschermittwoch, 10. Februar.

Jede Woche hat ihr eigenes Thema, so dass es auch möglich ist, nur an einzelnen Abenden teilzunehmen. In der ersten Woche geht es um "Mein Herz wird weit", in der zweiten um "Ich lad euch ein", in der dritten um "Es reicht für alle". Anmeldungen zu den Gesprächsabenden werden bei Pfarrerin Heike Gabernig unter Telefon 02150 911795 angenommen, es ist aber auch eine spontane Teilnahme möglich.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Meerbusch: Fastenaktion mit Treffen in der Lanker Kirche


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.