Meerbusch FCB verliert 1:4 - TuS in Siegeslaune

Meerbusch · Bösinghovens Bezirksliga-Kicker eilen von Sieg zu Sieg: Die TuS-Reserve setzte sich am Wochenende mit 3:0 (1:0) bei Rot-Weiß Lintorf durch und feierte ihren fünften Sieg in Serie.

Enes Öz bewies dabei seinen Torriecher: Der TuS-Goalgetter (fünf Saisontore) hatte seine Elft mit dem ersten Angriff in Führung gebracht (1.). Dominik Krause (63.) sowie Denis Stark mit seinem dritten Saisontor (79.) sorgten Mitte des zweiten Durchgangs mit ihren Treffern für die Entscheidung. Am Sonntag kommt es zum Topspiel gegen den punktgleichen Rather SV.

Lange Gesichter machten die Fußballer des FC Büderich, die beim BV 04 mit 1:4 (1:1) unter die Räder kamen. FCB-Mittelstürmer Benedikt Niesen hatte den Rückstand durch Pascal Ryboth (37.) zum 1:1 ausgeglichen (40.). In den letzten zehn Minuten trafen die Derendorfer dreimal (80., 86., 89.).

(jan)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort