Unfallflucht Frau beißt Polizisten

Meerbusch · In Strümp hat eine betrunkene Frau am Freitagabend einen Polizisten gebissen. Nach Darstellung der Polizei hatte die 49-Jährige zuvor mit ihrem BMW auf der Straße Im Quellgrund einen Unfall verursacht und war geflüchtet.

Kurz vor 20 Uhr informierten Anwohner die Polizei, berichteten von der Unfallflucht. Die Fahrerin habe ein Garagentor und eine angrenzende Hecke beschädigt, sei anschließend weggefahren.

Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen trafen die eingesetzten Polizeibeamten die Frau in unmittelbarer Nähe im Haus ihres Lebensgefährten an. "Die erkennbar alkoholisierte Unfallfahrerin verweigerte die Mitnahme zur Wache und biss einem Beamten in den Arm", erklärte ein Polizeisprecher. Nach erfolgter Blutentnahme und Sicherstellung des Führerscheins wurde sie von der Polizeiwache entlassen.

Es entstand ein Sachschaden von rund 2200 Euro. Gegen die Frau wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

(mrö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort