| 00.00 Uhr

Geburtstag
Gesang und Gartenzwerge für Hausmeister Olbert

Meerbusch. Ein Geburtstag in bunter Runde: Zum 65. Ehrentag des Hausmeisters der Mauritius-Grundschule in Büderich, Konrad Olbert, versammelten sich 150 Schüler auf dem Schulhof, sangen "Happy Birthday" und machten die Pause zur Fete. Zum Geburtstag gab's zwei Korbstühle, dazu ein Gladbachband und einen Gartenzwerg von jeder einzelnen Klasse. "Das war echt super", freute sich Olbert. In Rente gehen möchte der Hausmeister mit Herz und Seele aber noch nicht: "Wahrscheinlich bin ich noch bis August 2016 hier". Eine Pausenfeier zum Schnapszahlen-Geburtstag mit 66 ist also noch drin.
(vfs)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geburtstag: Gesang und Gartenzwerge für Hausmeister Olbert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.