Meerbusch Gestohlenes Fahrrad wiedererkannt - Polizei informiert

Meerbusch · Nach einem Fahrraddiebstahl in einer Tiefgarage am Raiffeisenplatz ermittelt die Polizei. Das Fahrrad war in der Zeit von Samstag, 2. August, und Montag 18. August, entwendet worden. Ein 25-Jähriger Mann, der mit dem Rad unterwegs war, konnte festgehalten werden. Er behauptet jedoch, das Rad gekauft zu haben.

Ein Bekannter des Fahrradbesitzers hatte das Rad am Dienstagvormittag entdeckt und die Polizei alarmiert. Der 25-Jährige, der das Rad zu diesem Zeitpunkt führt, erklärte, er habe es am vergangenen Wochenende auf einem Trödelmarkt erworben. Mit dieser Aussage konnte der polizeibekannte Mann den Verdacht der Beamten gegen ihn allerdings nicht ausräumen.

Die Kriminalpolizei in Meerbusch hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise an die Rufnummer 02131-3000.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort