Meerbusch/Niederkürchten Gladbacher gerät in Gegenverkehr — Lebensgefahr

Meerbusch/Niederkürchten · Eine 55-jährige Autofahrerin aus Meerbusch ist Dienstagfrüh bei einem Verkehrsunfall in Niederkrüchten schwer verletzt worden. Auf der Bundesstraße B221 kam ihr aus noch ungeklärter Ursache der Wagen eines 31-jährigen Mönchengladbachers entgegen; beide Autos prallten seitlich aneinander, kollidieren anschließend jeweils mit einem Baum.

Der Mönchengladbacher erlitt lebensgefährliche Verletzungen, kam per Helikopter ins Krankenhaus. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in eine Kölner Unfallklinik. Die 55-Jährige trug schwere Verletzungen davon und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand einTotalschaden. Die B221 blieb für die Zeit der Unfallaufnahme (8.10 Uhr bis 9.45 Uhr) in beiden Richtungen voll gesperrt.

(mrö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort