| 00.00 Uhr

Aktion
Gute-Laune-Singen mit Johannes Brand in Osterath

Meerbusch. Nach einem Auftakt vor ausverkauftem Haus findet das nächste Gute-Laune-Kultsingen mit Johannes Brand im Kanapee am Dienstag, 8. September, statt. Brand hat schon viele Fans, die mit ihm beim "Public Singing" feiern. Die Bandbreite der Songs ist groß: Evergreens, Volkslieder, Schlager und Hits von gestern bis heute singt er gemeinsam mit seinen Gästen. Ob Beatles, Abba, Udo Jürgens oder Andreas Bourani - Brand kennt sie alle und begleitet sich selbst auf seiner Gitarre. Textsicher muss dabei niemand sein, die Songtexte projiziert ein Beamer an die Wand, wo man sie bequem ablesen kann.

Der Eintritt zu dem Abend, der um 20 Uhr im Kanapee in Osterath beginnt, kostet acht Euro. Weitere Informationen und Reservierung unter www.singmalmit.de.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Aktion: Gute-Laune-Singen mit Johannes Brand in Osterath


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.