| 00.00 Uhr

Meerbusch
Haider-Maurer steht heute im Halbfinale

Meerbusch. Schade, dass Florian Mayer (l.) beim Bucher Reisen Tennis Grand Prix 2017 auf der Anlage von GWR Büderich nicht mehr mitspielen darf. Der Bayreuther zeigte im Viertelfinalspiel eine klasse Leistung. Doch dem Titelverteidiger stand Andreas Haider-Maurer gegenüber, der das Turnier 2015 gewonnen hatte. Der Österreicher spielte, arbeitete und kämpfte Mayer nieder. Es war eine ausgeglichene Partie, die jedem ATP-Finale zur Ehre gereicht hätte. Haider-Maurer verwandelte seinen dritten Matchball zum 2:6, 7:5, 6:3-Erfolg. Heute trifft er auf den Ägypter Karim-Mohamed Maamoun. Das andere Halbfinalspiel bestreiten Ricardo Ojeda Lara und Nicola Kuhn.

Die Halbfinals und die Endspiele sind für heute und morgen jeweils ab 13 Uhr geplant. Eintritt jeweils 20 Euro.

(tino)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Meerbusch: Haider-Maurer steht heute im Halbfinale


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.