| 00.00 Uhr

Meerbusch
Handball: Strack wird Nachfolger von Mario Lenders

Meerbusch. Tom Strack übernimmt ab der kommenden Handball-Saison die Landesliga-Mannschaft des TuS Treudeutsch 07 Lank.

Der 53-Jährige folgt auf Mario Lenders, der sich künftig gemeinsam mit Assistenzcoach Matthias Lüttges um die Erste Mannschaft in der Verbandsliga kümmern wird. Tom Strack war in der zurückliegenden Spielzeit in der Parallelgruppe der Landesliga beim TV Issum tätig und verpasste mit seiner Mannschaft als Tabellenzweiter nur knapp den Verbandsliga-Aufstieg. Ihm zur Seite stehen wird das Lanker Urgestein Tim Hermkes, der in der vergangenen Saison als Co-Trainer der "Ersten" erste Erfahrungen in diesem Bereich sammelte.

Lenders war drei Jahre lang für die TuS-Reserve verantwortlich und hatte sie vor einem Jahr in die Landesliga geführt. In der abgelaufenen Spielzeit kam der Liga-Neuling nie in Abstiegsgefahr und landete in der Abschlusstabelle auf Rang sechs.

(cba)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Meerbusch: Handball: Strack wird Nachfolger von Mario Lenders


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.