| 00.00 Uhr

Meerbusch
Heimatkreis ändert Reisepläne nach Missouri

Meerbusch. Im Juli steht beim Heimatkreis Lank die alle vier Jahre stattfindende Reise zu den deutschstämmigen Partnern in Loose Creek (Missouri) an. Das Organisationskomitee hatte ursprünglich eine aufwändigere Vortour über Texas und Louisiana vorgesehen.

Es zeigte sich, dass vielen Interessenten die Kosten dafür zu hoch waren. Deshalb wurde das Programm nun hinsichtlich Zwischenziel und Dauer gestrafft, so dass pro Person nun um fast 1000 Euro geringere Reisekosten anfallen. Angedacht ist nun ein zusätzlicher Aufenthalt in Chicago. Wen Näheres interessiert, der ist zu einer Info-Veranstaltung eingeladen am Donnerstag, 17. Dezember, 19.30 Uhr in die Gaststätte Haus Baumeister in Lank-Latum.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Meerbusch: Heimatkreis ändert Reisepläne nach Missouri


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.