| 00.00 Uhr

Meerbusch
Heinzelmännchen mit neuer Vorsitzender

Meerbusch. Ute Eidinger ist neue Vorsitzende der Büdericher Heinzelmännchen. Sie hat das Amt von Matthias Schulz übernommen. Eidinger war bisher stellvertretende Vorsitzende und Vizepräsidentin des Vereins. Das bleibt sie auch weiterhin. Bei der Jahreshauptversammlung wurde sie von den 39 Mitgliedern ohne Gegenstimmen gewählt. Als Vorsitzende und Vizepräsidentin der Karnevalsgesellschaft unterstützt sie den Präsidenten der Heinzelmännchen, David Burkhardt. Auch er wurde im Amt bestätigt, ebenso wie die übrigen Vorstandsmitglieder. So setzen Geschäftsführerin Nina Bödefeld, Schatzmeisterin Renate Schad sowie Michael Marschall (stellv. Geschäftsführer), Marcel Rehtfeld (stellv. Schatzmeister) und Margret Abbing (Archivarin) ihre Arbeit für den Verein fort. Matthias Schulz, der aus beruflichen Gründen nicht erneut für den Vorsitz kandidiert hatte, wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Die Büdericher Heinzelmännchen zählen aktuell mehr als 200 Mitglieder.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Meerbusch: Heinzelmännchen mit neuer Vorsitzender


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.