Event Ist denn schon Weihnachten in Glühofenhalle?

Meerbusch · Entenkeule mit Rotkohl und Bratapfel, dazu viele glänzende Weihnachtskugeln in der Deko: In der Glühofenhalle auf dem Böhler-Gelände wurde schon ein bisschen Weihnachten gefeiert. Schließlich will Gastgeber und Caterer Georg Broich bereits jetzt, im helllichten Sommer, die Buchungen für die Adventszeit bewerben. Darum lud er rund 100 Kunden aus der Event- und Werbebranche zum Sommerfest in die alte-neue 400 Quadratmeter große Halle ein. Dabei präsentierte er sein neues Cateringkonzept "Bakers & Butchers", das vor allem rheinisch-klassische Speisen anbietet.

Entenkeule mit Rotkohl und Bratapfel, dazu viele glänzende Weihnachtskugeln in der Deko: In der Glühofenhalle auf dem Böhler-Gelände wurde schon ein bisschen Weihnachten gefeiert. Schließlich will Gastgeber und Caterer Georg Broich bereits jetzt, im helllichten Sommer, die Buchungen für die Adventszeit bewerben. Darum lud er rund 100 Kunden aus der Event- und Werbebranche zum Sommerfest in die alte-neue 400 Quadratmeter große Halle ein. Dabei präsentierte er sein neues Cateringkonzept "Bakers & Butchers", das vor allem rheinisch-klassische Speisen anbietet.

Sauerbraten und Zander auf Graupenrisotto mit Wirsing und Senfsauce gehören genauso dazu wie rheinische Tapas. Unter den Gästen waren neben vielen anderen Meerbuschs Wirtschaftsförderin Heike Reiß, Julia Sadowski und Vanessa Paul von Trivago, Iris Labs von der Commerzbank und Patric Gellenbeck vom Areal Böhler.

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort