Total Lokal Kaffeetrinken mal anders

Meerbusch · Weshalb kommt der Familienvater, sonst bekennender Einkaufsmuffel, mit einer dekorativen Schale vom Kaffeetrinken zurück? Weil er mit seiner Angetrauten ganz entspannt ein Heißgetränk genießen wollte. Und diese hatte den "netten Laden" ausgemacht, in dem rund um die Kaffeetafel des Paares allerlei Ausgefallenes für Haus und Garten direkt ins Auge sprang. Beispielsweise jene multifunktionale Schale. Was anfänglich als Geschenk angedacht wurde, bereichert inzwischen den eigenen Haushalt. Vor lauter Begeisterung verblüffte der Gatte mit der Aussage: "Wenn sie jetzt noch eine Hose gehabt hätten, hätte ich die jetzt auch in meiner Einkaufstüte." Das wäre ja mal ein ultimativer Tipp, das Pferd für Einkaufsmuffel einmal anders aufzuzäumen.

MONIKA KRIEGEL

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort