Osterath Kleinbus brennt in Osterath aus

Osterath · In der Nacht zu Samstag ist ein Kleinbus in Osterath völlig ausgebrannt. Anwohner hatten den Brand mitten in der Nacht bemerkt.

Feuerwehr löscht Kleinbus-Brand
6 Bilder

Feuerwehr löscht Kleinbus-Brand

6 Bilder

Am Samstagmorgen ist ein Kleinbus auf der Breiten Straße in Osterath völlig ausgebrann. Laut Feuerwehr bemerkten die Anwohner gegen 01:00 Uhr in der Früh das Feuer und alarmierten die Hilfskräfte.

Als der Löschzug Osterath eintraf, hatte sich das Feuer schon auf das komplette Fahrzeug ausgedehnt. 25 Feuerwehrleute waren vor Ort und löschten mit zwei Strahlrohren den Brand innerhalb von wenigen Minuten.

Bereits nach einer guten halben Stunden waren die Aufräumarbeiten beendet. Am Samstagabend nannten die Behörden noch kein Grund zur Brandursache.

(dafi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort