| 16.58 Uhr

Osterath
Kleinbus brennt in Osterath aus

Fotos: Feuerwehr löscht Kleinbus-Brand
Fotos: Feuerwehr löscht Kleinbus-Brand FOTO: Feuerwehr Meerbusch
Osterath. In der Nacht zu Samstag ist ein Kleinbus in Osterath völlig ausgebrannt. Anwohner hatten den Brand mitten in der Nacht bemerkt.

Am Samstagmorgen ist ein Kleinbus auf der Breiten Straße in Osterath völlig ausgebrann. Laut Feuerwehr bemerkten die Anwohner gegen 01:00 Uhr in der Früh das Feuer und alarmierten die Hilfskräfte.

Als der Löschzug Osterath eintraf, hatte sich das Feuer schon auf das komplette Fahrzeug ausgedehnt. 25 Feuerwehrleute waren vor Ort und löschten mit zwei Strahlrohren den Brand innerhalb von wenigen Minuten.

Bereits nach einer guten halben Stunden waren die Aufräumarbeiten beendet. Am Samstagabend nannten die Behörden noch kein Grund zur Brandursache.

(dafi)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Osterath: Kleinbus brennt in Osterath aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.