| 00.00 Uhr

Meerbusch
Laguna an neuer Adresse eröffnet

Meerbusch. Nach Umzug und Umbau wird jetzt hauptsächlich italienisch gekocht.

Durch den Umbau und Geschäfte-Weschel im Deutschen Eck musste die Pizzeria Laguna aus den alten Räumlichkeiten ausziehen und hat nun, nur ein paar Meter weiter, eine neue Heimat gefunden. Das seit elf Jahren in Büderich bestehende Restaurant ist nach dem Umzug nun in der Düsseldorfer Straße 89 zu finden. Für den neuen Chef Valon Valentino Fejza (27)und seinen Onkel Roberto Fejza (37), die aus einer Gastronomiefamilie mit Tradition kommen, ist es nun wichtig, Fuß zu fassen.

"Wir haben viel in neues Mobiliar, eine neue Küche, sowie in einen besonderen Pizzaofen investiert, um unsere Lokalität von einer Pizzeria zu einem Restaurant umzuändern. Hierfür haben wir die Karte spezialisiert und Saisonkarten eingeführt." Das Mittagsangebot wechselt wöchentlich und will abwechslungsreiche italienische Küche bieten, für die zwei Köche verantwortlich sind. 85 Plätze innen sowie 70 Plätze außen auf der Terrasse sollen nicht nur Platz für viele Tagesgäste, sondern auch für Veranstaltungen bieten.

"Bei uns kann man auch Hochzeiten, Geburtstage und andere Feste feiern," so Valon Valentino Fejza. Die Öffnungszeiten sind 364 Tage im Jahr (außer an Heiligabend): Montag bis Sonntag von 11 Uhr bis 14.30 Uhr und von 17.30 Uhr bis 23 Uhr

(phib)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Meerbusch: Laguna an neuer Adresse eröffnet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.