Meerbusch Fahrer wird bei Unfall in Auto eingeklemmt

Meerbusch · Am Sonntagabend ist ein Autofahrer bei einem Unfall in Meerbusch schwer verletzt worden. Er prallte mit seinem Wagen vor einen Baum und wurde eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite ihn.

Meerbusch: Auto prallt vor Baum - Fahrer eingeklemmt
6 Bilder

Auto prallt in Meerbusch vor Baum

6 Bilder

Wie die Feuerwehr mitteilte, passierte der Unfall gegen 19.40 Uhr auf der Straße "An der Autobahn". Ein Notarzt kümmerte sich sofort um den Fahrer. Unterdessen sägten Einsatzkräfte mehrere Äste des Baumes ab, vor den der Wagen geprallt war. Danach wurde der Mann aus dem Auto befreit und in ein Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr streute ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten ab und reinigte die Unfallstelle von Trümmerteilen. Für die Dauer des Einsatzes war die Straße "An der Autobahn" voll gesperrt. Nach etwa einer Stunde war der Einsatz beendet. Die Unfallursache ist unklar.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort