Meerbusch Betrunkener Autofahrer von der Fahrbahn abgekommen

Meerbusch · Die Fahrt eines 54-jähriger Meerbuschers endete Donnerstagabend an einem Baum in einem Gartencenter.

Gegen 18:45 Uhr fuhr er auf der Kreisstraße 9 aus Richtung Strümp kommend in Fahrtrichtung Ilverich. Ausgangs einer Linkskurve kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr in den Grünstreifen und durchbrach anschließend den Maschendrahtzaun eines Gartencenters. Hier endete die Fahrt an einem Baum.

Der Meerbuscher blieb zum Glück unverletzt. Bei der Unfallaufnahme wehte den Beamten eine deutliche Alkoholfahne entgegen. Ein durchgeführter Test bestätigte, dass der Fahrer fahruntüchtig war.

Der Fahrer wurde daraufhin in die Polizeiwache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein abgenommen wurde. Sein Pkw, ein Oldtimer amerikanischer Bauart, wurde bei dem Verkehrsunfall erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden.

(joh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort