| 11.54 Uhr

Meerbusch
Exhibitionist erschreckt Frau aus Büderich

Meerbusch - Exhibitionist erschreckt Frau aus Büderich
Die Polizei sucht einen etwa 50 Jahre alten Mann. FOTO: dpa, jan ggr iku
Meerbusch. Die Polizei in Meerbusch sucht einen etwa 50 Jahre alten Mann, der sich am frühen Donnerstagmorgen vor einer Anwohnerin der Mauritiusstraße entblößt haben soll.

Eine Frau aus Büderich hat am frühen Donnerstagmorgen die Polizei verständigt, nachdem sie auf der Mauiritiusstraße von einem bislang unbekannten Mann  belästigt wurde. Der Mann soll sich der Betroffenen Polizeiangaben zufolge "in schamverletzender Weise" präsentiert haben. Was damit genau gemeint ist, wollte die Neusser Behörde nicht kommentieren.

Nach der Aktion flüchtete der etwa 50 Jahre alte Mann zu Fuß in der Straße "Am Pfarrgarten".  Er soll etwa 1,70 Meter groß sein, dunkle Haare haben und eine Brille tragen. Zum Tatzeitpunkt war er mit einem dunklen Pullover gekleidet.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 02131 3000 entgegen.

(th, ots)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Meerbusch - Exhibitionist erschreckt Frau aus Büderich


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.