Obdachlosenunterkunft in Meerbusch Mann bei Streit mit Messer lebensgefährlich verletzt

Meerbusch · Bei einem Streit in einer Obdachlosenunterkunft in Meerbusch ist ein 32-jähriger Mann offenbar lebensgefährlich verletzt worden. Er soll von seinem 27-jährigen Kontrahenten mit einem Messer angegriffen worden sein.

Gegen den Mann wurde Untersuchungshaft wegen des Verdachts auf versuchten Totschlag und gefährliche Körperverletzung angeordnet, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Sonntag mitteilten.

Die 27 und 32 Jahre alten, betrunkenen Männer waren am späten Samstagabend in der Unterkunft aneinandergeraten. Der 27-Jährige soll in dem Streit mit einem Messer auf den 32-Jährigen losgegangen sein. Die Polizei nahm ihn noch vor Ort fest. Die Hintergründe des Streits waren zunächst unklar.

(hebu/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort