| 00.00 Uhr

Verlosung
Mit der RP zur Messe "Trau Dich"

Verlosung: Mit der RP zur Messe "Trau Dich"
Meerbusch. "Er" hat schon mal den Antrag gemacht, "sie" hat ja gesagt - aber der Rest der Hochzeit ist noch nicht geplant? Die Ringe sind noch nicht ausgesucht, die Tischdeko steht nicht fest, das Brautkleid ist auch noch nicht ausgesucht:

All das ist aber am Wochenende möglich, wenn "TrauDich - die Hochzeitsmesse" auf dem Böhler-Gelände an der Stadtgrenze zwischen Düsseldorf und Meerbusch stattfindet. Samstag und Sonntag (16./17. Januar) jeweils von 10 bis 18 Uhr ist die Messe geöffnet. Die Rheinische Post verlost 3x2 Tickets für diese Messe. Wer mitmachen will, schreibt einfach eine E-Mail an meerbusch@rheinische-post.de.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Verlosung: Mit der RP zur Messe "Trau Dich"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.