| 00.00 Uhr

Meerbusch
Modemesse im Areal Böhler

Meerbusch: Modemesse im Areal Böhler
FOTO: Getty Images für Platform Fashion
Meerbusch. Mehrere tausend Mode-Experten trafen sich bis gestern Abend vier Tage lang auf dem Areal Böhler: Dort fand zum einen die achte Ausgabe des Modenschau-Konzepts Platform Fashion (hier: Thomas Rath mit seiner Schau "Miami Night Fever") mit insgesamt acht Schauen statt, zum anderen informierten sich rund 6000 Facheinkäufer bei den Ordertagen der Gallery über die Mode-Trends des nächsten Sommers. Im nächsten Monat geht es auf dem Areal Böhler direkt mit der Gallery Shoes weiter: Ende August findet in den sechs Hallen sowie in zwei zusätzlichen Leichtbauhallen auf Meerbuscher Stadtgebiet die frühere GDS Schuhmesse statt.

Sie war 60 Jahre in den Düsseldorfer Messehallen organisiert worden, bis die Messe entschied, die GDS in ihrer herkömmlichen Art auf- und sie an die Igedo als Veranstalter abzugeben. Die nächste Ausgabe von Platform Fashion findet vom 26. bis 28. Januar 2018 statt.

(ak)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Meerbusch: Modemesse im Areal Böhler


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.