Meerbusch Navi-Diebe in Nierst unterwegs

Meerbusch · Bislang unbekannte Täter hatten es in der Nacht zu Donnerstag in Nierst auf Navigationsgeräte und Airbags abgesehen. Dabei hatten sie nur BMW-Fahrzeuge im Visier. Aus zwei Wagen stahlen sie an der Stratumer Straße und "Am Oberen Feld" die Geräte. Die Täter waren aber auch auf der Salierstraße unterwegs, wo sie in eine 5er Limousine einbrachen. Die Art und Weise, wie die Täter in die Innenräume der Autos gelangten, war nach Polizeiangaben identisch. Sie schlugen in allen Fälle die Dreiecksfenster ein. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter telefon 02131 3000 mit dem zentralen Fachkommissariat 14 der Polizei in Neuss in Verbindung zu setzen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort