| 00.00 Uhr

Meerbusch
Online abstimmen für Kalender

Meerbusch. Meerbusch wählt die besten Fotos für den Jahreskalender 2018 der WBM.

Mit dem Fotowettbewerb "Heimatmomente" suchen die Meerbuscher Stadtwerke die schönsten Motive der Stadt. Bis Ende Juli konnten Fotografinnen und Fotografen ihre Aufnahmen einsenden. Rund 400 Bilder wurden eingereicht, die von den Fotografen selbst einem Kalendermonat zugeordnet wurden. Jetzt stehen diese Fotos online zur Abstimmung bereit. Wer mitbestimmen möchte, welche Fotos es in den Jahreskalender schaffen sollen, klickt auf http://fotowettbewerb-jahreskalender.de/wbm.

Um einen fairen und kontrollierten Abstimmungsprozess zu gewährleisten, müssen sich alle Teilnehmer einmalig registrieren. Einmal registriert, kann man sich wieder einloggen. Abgestimmt werden kann einmal täglich für ein Bild jeder Kategorie. Über das Titelbild entscheidet die Marketing-Jury der Stadtwerke Meerbusch. Die zwölf Siegerfotos werden in einem Fotokalender veröffentlicht, der ab November im Kundencenter "Am Pfarrgarten 1" in Büderich ausliegt. Für die Sieger gibt es entweder eine Gutschrift über 250 kWh Strom auf der Jahresrechnung oder einen Einkaufsgutschein des Osterather Werberings.

Das Voting endet am 30. September 2017.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Meerbusch: Online abstimmen für Kalender


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.