| 00.00 Uhr

Meerbusch
"Open House" in der Arbeitsagentur

Meerbusch. Benno Giesen, Vermittler im Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Mönchengladbach, lädt in dieser Woche zum "Open House" in sein Büro ein. Zu den üblichen Öffnungszeiten der Arbeitsagentur Mönchengladbach können dort alle Jugendlichen vorbeikommen, die sich für eine Ausbildung im Gastronomie- und Hotellerie-Bereich interessieren. Ohne Termin und Anmeldung berät Benno Giesen die jungen Menschen.

Wer möchte, kann sofort eine Ausbildungsstelle mitnehmen. "Ich hatte heute schon einige Interessenten in meinem Büro. Ich freue mich, wenn noch mehr dieses Angebot annehmen", sagt Giesen.

Konkret geht es um die Ausbildungsberufe Koch/Köchin, Restaurantfachmann/-fachfrau, Hotelfachfrau/-mann, Fachmann/Fachfrau Systemgastronomie.

Info "Open House"; Büro von Benno Giesen, Wann: bis Freitag, 23. Juni. Öffnungszeiten: Montag und Dienstag von 8 bis 15.30 Uhr, Mittwoch und Freitag von 8 bis 13 Uhr, Donnerstag von 8 bis 18 Uhr. Wo: Agentur für Arbeit Mönchengladbach, Lürriper Straße 56, 41065 Mönchengladbach, dritte Etage, Zimmer 309.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Meerbusch: "Open House" in der Arbeitsagentur


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.