Düsseldorfer EG Pinguine-Fans stehlen DEG-Anhängern Fanartikel

Meerbusch · Am Bahnhof Meerbusch-Osterath sind am späten Freitagabend Eishockey-Fans der DEG und der Krefelder Pinguine aneinander geraten. Nachdem die Krefelder Fans den Düsseldorfern Fanutensilien entwendet hatten, flüchtete die Gruppe.

DEL 15/16: DEG - Mannheim
26 Bilder

DEL 15/16: DEG - Mannheim

26 Bilder
Foto: american-sports.info

Ermittlungen der Polizei zufolge ereigneten sich die Streiereien gegen 23.40 Uhr, sowohl in einem stehenden Zug als auch auf dem Bahnsteig in Osterath. Als die Polizei den Bahnhof erreichte, waren die Krefelder Fans bereits geflüchtet. Zwei Personen kamen bei der Auseinandersetzung mit leichten Verletzungen davon.

Die Kriminalpolizei sucht nun weitere Zeugen für das Geschehen am Bahnhof in Osterath. Die sollten sich unter der Telefonnummer: 02131/3000 melden.

(isf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort