Meerbusch Polizei sucht Anhänger und Diebe

Merrbusch · Die Polizei sucht nach einem Anhänger, der am Montag in Osterath gestohlen wurde. Außerdem stahlen die Diebe die Kennzeichen eines Fahrzeugs.

 Die Polizei sucht diesen Anhänger.

Die Polizei sucht diesen Anhänger.

Foto: Polizei

Am Montag, 15. August, haben Unbekannte die Kennzeichen (NE-TA444) von einem Abschleppwagen gestohlen. Das Zugfahrzeug stand an der Insterburger Straße gegenüber der Feuerwache, berichtet die Polizei. Die Kripo nahm die Strafanzeige und die Ermittlungen auf.

Knapp zwei Stunden später erschien das Diebstahlopfer erneut auf der Wache. In der kurzen Zeit zwischen 17.10 Uhr und 17.35 Uhr, war nun auch der Anhänger des Abschleppwagens von der Insterburger Straße gestohlen worden. Das silberfarbene Gefährt mit roten Streifen und einer blauen Seilwinde an der Seite war mit den Kennzeichen NE-TA6666 versehen.

Die Polizei fahndet nun nach den gestohlenen Kennzeichen sowie dem Anhänger. Zeugen können sich unter der Telefonnummer 02131-3000 melden

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort