Meerbusch Polizei sucht mit Hubschrauber nach Einbrecher

Meerbusch-Büderich · Ein Unbekannter ist am Montagabend in ein Einfamilienhaus Am Feldbrand eingebrochen. Als ein Bewohner Geräusche aus dem Obergeschoss hörte, flüchtete der Täter durch den benachbarten Garten.

So schützen Sie Ihr Haus vor Einbrechern
Infos

So schützen Sie Ihr Haus vor Einbrechern

Infos
Foto: dpa, Robert Schlesinger

Mit Spürhunden und Hubschrauber fahndete die Polizei nach dem Einbrecher - bislang konnte er Unbekannte nicht gefasst werden. Zeugen berichten, dass der Mann eine schwarze Hose trug.

Ermittlungen der Polizei zufolge soll der Täter über das Regenfallrohr auf den Balkon gelangt sein. Dort hebelte er die Balkontür auf und durchsuchte das Haus nach Wertgegenständen. Ob er Beute machte, steht zur Zeit noch nicht fest

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02131-3000 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort