Meerbusch Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall mit Kind

Meerbusch · Eine 36-jährige Autofahrerin aus Düsseldorf hat am Mittwochnachmittag ein Kind an der Niederdonker Straße angefahren. Angaben der Frau zufolge, wollte sie rechts in die Karl-Arnold-Straße abbiegen, als sie mit einem Kind auf einem Fahrrad kollidierte.

Die Autofahrerin erkundigte sich nach dem Wohlergehen des etwa 10 bis 11 Jahre alten Kindes und beabsichtigte, einen Krankenwagen und die Polizei zu rufen. Das Kind lehnte dies jedoch ab und fuhr davon. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich einige Schüler an der Unfallstelle, deshalb hofft die Polizei nun auf Zeugen, die Hinweise auf die Identität des Kindes geben können.

Es soll ein weißes T-shirt und eine kurze Hose getragen haben. Die Unfallbeteiligte erinnerte sich zudem daran, dass das Kind blaue Augen hatte.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02131-3000 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort