Meerbusch Rosen für Maikönigin Doris in Osterath

Meerbusch · Zum zweiten Mal hat der Schützen- und Heimatbund Osterath für den traditionellen Tanz in den Mai am Wienenweg ein großes Festzelt aufgebaut und eine hochklassige Coverband verpflichtet. The Clou Experience können mit Engagements bei Mercedes, Bayern München oder der Sparkasse aufwarten - sie spielen in Osterath Hits jeder Art. Der Optimismus und das Engagement des Vereins werden belohnt: Schon am frühen Samstagabend strömen die Besucher zu Fuß, mit dem Fahrrad oder Auto zum Festzelt.

Zum zweiten Mal hat der Schützen- und Heimatbund Osterath für den traditionellen Tanz in den Mai am Wienenweg ein großes Festzelt aufgebaut und eine hochklassige Coverband verpflichtet. The Clou Experience können mit Engagements bei Mercedes, Bayern München oder der Sparkasse aufwarten - sie spielen in Osterath Hits jeder Art. Der Optimismus und das Engagement des Vereins werden belohnt: Schon am frühen Samstagabend strömen die Besucher zu Fuß, mit dem Fahrrad oder Auto zum Festzelt.

"Bis zu 1500 Personen fasst das Zelt", informiert Geschäftsführer Andreas Fucke. Weiterer Höhepunkt des Abends: die Wahl der Maikönigin. 500 Rosen stehen bereit, die jeder der Dame seiner Wahl überreichen kann. Die meisten Rosen erhält am Ende "Doris". Sie ist die Lebenspartnerin von "Charley" Heymanns und wird gefeiert.

(kir)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort