| 00.00 Uhr

Das Wochenende
RP verlost Freikarten für Michael Fitz

Meerbusch. Das Forum Wasserturm erwartet an diesem Wochenende einmal mehr prominenten Besuch. Am Samstag, 28. November, gastiert mit Michael Fitz ein ehemaliger Tatort-Darsteller in der Veranstaltungsstätte an der Rheinstraße. Dabei wird der Schauspieler mit seinem Konzertprogramm "Erfolg" unter Beweis stellen, dass er auch eine musikalische Seite hat. Die Rheinische Post verlost in Zusammenarbeit mit der Stadt Karten für den Abend. Die ersten fünf Anrufer, die sich heute zwischen 10 Uhr und 10.10 Uhr unter Telefon 02159 916251 melden, gewinnen jeweils zwei Tickets. Beginn ist am Samstagabend um 20 Uhr.

Fitz widmet sich in dem gut zweistündigen Programm dem Thema Berühmtheit und den damit verbundenen Folgen. Er stellt sich die Frage, was Ruhm eigentlich bedeutet, und wie er sich überhaupt messen lässt. Er ist mit einer Auswahl unterschiedlicher Akustikgitarren bewaffnet und begibt sich mit seinem Publikum auf eine musikalische Gratwanderung zwischen Motivations- und Überlebenstraining. Karten gibt's im Vorverkauf (Telefon 02159 916251) und an der Abendkasse für 18,70 Euro.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Das Wochenende: RP verlost Freikarten für Michael Fitz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.