Meerbusch RP-Verlosung: Heute Abend gratis zu Jochen Busse

Meerbusch · Es gibt den Moment im Leben, ab dem "Happy" und "Birthday" getrennte Wege gehen. Man wird älter und überlegt sich: Was habe ich alles erlebt? Was kann ich noch erleben? Und lohnt es sich noch, einen Tisch für nächste Woche zu reservieren?

In seiner leeren Wohnung, die er nun in Richtung "ebenerdiges Wohnen für Senioren" verlässt, zieht Jochen Busse heute Abend um 20 Uhr im "Forum Wasserturm", Hauptstraße 10 in Lank, kabarettistische Bilanz. Wenn man älter wird, stehen Veränderungen an. Zum Beispiel verlässt man seine Wohnung, und gibt eine Ausweihungsparty, bei der alle zusammenkommen, mit denen man im Leben zu tun hatte. Und gibt es etwas Schöneres als einen Abend mit Kollegen, Lebenspartnern und Ex-Lebenspartnern, guten Freunden, alten Feinden? Ja! Ein Abend alleine! An dem man überlegt, was im Leben wichtig ist und wichtig war. Und wie man am besten alt wird, ohne dass es ganz peinlich ist.

Verlosung Unsere Zeitung verlost 3x2 Freikarten für den Solo-Auftritt von Jochen Busse. Einfach heute zwischen 10 Uhr und 10.10 Uhr unter Telefon 02159 916-251 anrufen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Kein Glück gehabt? Karten an der Abendkasse kosten 22 Euro.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort