Meerbusch Scheibe an PKW eingeschlagen

Meerbusch · In der Nacht zum Ostermontag, gegen 1.45 Uhr, bemerkten Anwohner verdächtige Personen an der Grünstraße in Büderich. Die alarmierte Polizei stellte dann am Einsatzort fest, dass eine Scheibe an einem BMW eingeschlagen worden ist.

Laut Zeugenaussagen hatten sich zwei Verdächtige vorher vom Einsatzort entfernt. Im Rahmen der Fahndung nahm die Polizei einen 23-jährigen Mann fest, der einen Rucksack mit Werkzeug bei sich trug. Er leistete keinen Widerstand.

Mit einem Hubschrauber wurde die Fahndung nach einem zweiten Verdächtigen fortgesetzt. Diese lief bislang ohne Erfolg. Der Gesuchte ist circa 20 Jahre alt, 1,80m groß, hat blonde Haare und eine normale Statur. Zum Tatzeitpunkt soll er helle Schuhe und eine dunkle Lederjacke getragen haben.

Hinweise zu dem flüchtigen Mittäter bitte an die Polizei in Neuss, unter der Telefonnummer 02131-3000.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort