Meerbusch SSV Strümp sucht neue Fußballer für dritte Mannschaft

Meerbusch · 19 Jahre sollten die Interessenten schon alt sein - ansonsten reicht eine Begeisterung fürs Fußballspiel: Zur Saison 2015/2016 meldet der SSV Strümp eine dritte Fußballmannschaft und nimmt dafür jetzt Anmeldungen entgegen.

 Uwe Wimmers wird die neue Mannschaft trainieren.

Uwe Wimmers wird die neue Mannschaft trainieren.

Foto: Janning

Die Entscheidung dazu traf der Abteilungsvorstand in Rücksprache mit den Mitgliedern. Nach dem Wiederaufstieg der 1. Mannschaft in die Bezirksliga und dem Klassenerhalt der 2. Mannschaft in der Kreisliga B wird die 3. Mannschaft den Spielbetrieb in der Kreisliga C aufnehmen.

Trainer der Mannschaft wird Uwe Wimmers, der bislang als Betreuer der 1. Mannschaft tätig war. Der SSV Strümp reagiert damit auf das gestiegene Interesse an seinem Sportangebot, heißt es in der Mitteilung. Denn seit die Sportanlage und das eigene Vereinsheim vor drei Jahren fertiggestellt wurden, wollen immer mehr beim SSV mitspielen.

Info Karl Theo Wellmann (0171 7884265) oder Alexander Hamm (0177 8999690) geben Auskünfte

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort