| 00.00 Uhr

Meerbusch
SSV Strümp wählt neuen Vereinsvorstand

Meerbusch. Die Mitglieder des SSV Strümp haben einen neuen Vereinsvorstand gewählt. Den Vorsitz übernimmt Karl Theo Wellmann. Zu seinen Stellvertretern wählte die Mitgliederversammlung Andreas Prothmann und Stefan Thoenes. Wellmann, seit mehr als 40 Jahren im Verein, dankte nach der Wahl seinem Vorgänger Ralf Droll für die geleistete Arbeit und gab einen Ausblick auf die kommenden Wochen: "Ich möchte mit Mitgliedern aus den verschiedenen Sportbereichen des SSV ins Gespräch kommen. Mir ist wichtig, dass wir alle Abteilungen mit in die Vereinsführung und das Vereinsleben einbeziehen."

Neben dem neu ins Amt gewählten Karl Theo Wellmann bestätigten die SSV-Mitglieder auch Andreas Prothmann als stellvertretenden Vorsitzenden. Prothmann wird weiterhin den Betrieb der Sportanlage und des Vereinsheims am Fouesnantplatz koordinieren. Um die Finanzen des Vereins kümmert sich in Zukunft Stefan Thoenes, der ebenso wie seine Kollegen ohne Gegenstimme in den Vereinsvorstand gewählt wurde. Der SSV hofft, dass sich die Lage im Verein entspannt.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Meerbusch: SSV Strümp wählt neuen Vereinsvorstand


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.