| 00.00 Uhr

Überprüfung
100 Punkte fürs Gartencenter

Meerbusch. Das Gartencenter "Bogie's Pflanzenwelt" aus Büderich ist jetzt von einer unabhängigen Fachkommission des Zentralverbandes Gartenbau für seine Arbeit ausgezeichnet worden. Bei einem rund dreistündigen Prüfverfahren erreichte das Gartencenter das höchstmögliche Ergebnis: 100 von 100 Punkten. Diese Bewertung bedeutet, dass die Familie ihr Pflanzencenter weiterhin als "Premium-Gärtnerei" bezeichnen darf. Inhaber Martin Bogie hatte seine Gärtnerei schon zum insgesamt vierten Mal freiwillig auf den Prüfstand gestellt. Die Bewertungskriterien des Verbandes sind streng. So wurden unter anderem Angebot und Qualität der Ware, der Service und der Ideenreichtum des Geschäfts einer genauen Betrachtung unterzogen. Aber auch die individuelle Beratung und das geschulte Personal fielen bei der Bewertung besonders ins Gewicht.

"Die Atmosphäre und die liebevolle Dekoration bieten hier ein ganzjähriges Einkaufserlebnis", so Anke Schirocki, Referentin in der Landwirtschaftskammer.

"Uns ist es besonders wichtig mit der Zeit zu gehen, und der Zeit auch schon einmal einen Schritt voraus zu sein", so Martin Bogie.

"Deshalb ist für uns die Meinung von Fachleuten, Kollegen und natürlich von unseren Kunden so bedeutend. Wir freuen uns über die Auszeichnung."

(th)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Überprüfung: 100 Punkte fürs Gartencenter


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.