| 00.00 Uhr

Chorfahrt
Ausflug in den Schwarzwald und ins Elsass

Meerbusch. Freiburg, Burkheim, Straßburg, Colmar, der Schluchsee und Titisee: Das waren nur einige der Programmpunkte der Chorfahrt des Stephanus-Chores aus Lank. Der Ehrenvorsitzende des Chores, Lothar Großpietsch, hatte diese Reise organisiert. Dass auf der Reise auch gesungen wurde, versteht sich von selbst - zum Beispiel im Freiburger, aber auch im Breisacher Münster. Dort gestaltete der Lanker Chor eine Messe mit - sehr zur Freude der Gottesdienstbesucher. Aber auch im Dom von St. Blasien sang der Stephanus-Chor drei Motetten.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Chorfahrt: Ausflug in den Schwarzwald und ins Elsass


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.