Adventsfest Bastelspaß in der Theodor- Fliedner-Schule

Meerbusch · Pünktlich zum Beginn der Adventszeit luden die Schüler der Theodor-Fliedner- Schule am Samstag zu einem stimmungsvollen Adventsfest ein. Vorbereitet waren zahlreiche Mitmach-Bastelangebote rund um den Advent, wie zum Beispiel Weihnachtssterne, Baumschmuck oder Scherenschnitte der Kinderprofile und eine Spielzeug- und Bücherbörse.

 Grundschüler basteln eifrig Schmuck für Weihnachten. .

Grundschüler basteln eifrig Schmuck für Weihnachten. .

Foto: Isabelle von Weber

Vor der Schule wurde gegrillt und Besucher konnten sich mit Glühwein und Punsch wärmen. Für den Hunger zwischendurch gab es gebackene Waffeln, Kuchen und weihnachtliche Leckereien. Ein besonderere Highlight der Feier waren die musikalischen Vorführungen der ersten und zweiten Klassen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort