Otv Bestzeiten für viele Läufer aus Osterath

Meerbusch · "Das lange und intensive Training der Leichtathleten des Osterather TV hat sich wieder einmal ausgezahlt", meint Jochen Adomeit, selbst Marathonläufer, in seinem Bericht über die Erfolge des vergangenen Wochenendes.

"Das lange und intensive Training der Leichtathleten des Osterather TV hat sich wieder einmal ausgezahlt", meint Jochen Adomeit, selbst Marathonläufer, in seinem Bericht über die Erfolge des vergangenen Wochenendes.

Bei den Läufen in Eindhoven und Köln erzielten die Läufer zum größten Teil neue Bestzeiten. Keiner blieb beim Halbmarathon über zwei Stunden. Die beste Leistung erzielte Markus Steinmann. Nachdem er schon drei Kreismeistertitel errungen hatte, lief er in Eindhoven am Sonntag den Halbmarathon mit 1:23 h in persönlicher Bestzeit.

In Köln erreichten das Ziel Norbert Beeck in 1:42 h, Elke Husmann-Zich in 1:42 h, Claus Grotenburg 1:44 h,

Iris Hurtz 1:47 h Jürgen Esser 1:48 h, Bianka Franck 1:49 h, Alexandra Beeck 1:51 h, Beate Schmidt 1:54 h, Jana und Stefan Mostert in 1:59 h.

Marathon liefen Ralf Naebers in 3:33 h und Jörn Breier in 3:48 h.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort