Stephanus-Chor Brügge sehen und singen

Meerbusch · Die belgischen Städte Brügge und Gent waren Ziel des Jahresausflugs des Stephanus-Chores.

 Der Lanker Stephanus-Chor bei seinem Ausflug nach Belgien.

Der Lanker Stephanus-Chor bei seinem Ausflug nach Belgien.

Foto: SC

Die belgischen Städte Brügge und Gent waren Ziel des Jahresausflugs des Stephanus-Chores.

Bevor die Gruppe Brügge bei einer Stadtbesichtigung besser kennenlernen konnte, stellten sich die Reiseteilnehmer am Marktplatz auf und sangen den Stadtführern ein Lied. Dafür gab es Applaus auch von anderen Besuchern des Marktplatzes. In Gent war eine Schiffstour organisiert. Auf der Heimfahrt machten die Mitglieder des Stephanus-Chores einen kleinen Umweg über Wegberg, um dort in der Kirche St. Peter und Paul die sonntägliche Abendmesse mitzugestalten.

Der Chor freut sich über neue Mitglieder. Interessenten wenden sich an stephanus-chor@gmx.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort